Menü
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

Der Spenden-Marathon von Tierschutz-Shop

goodydoo Einhornarmband

Werbung | Da wir selbst riesengroße Katzenfans sind und auch aktiv im Tierschutz tätig, berichten wir heute über ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt. Europaweit leben mehrere Millionen Tiere auf der Straße oder verbringen den kalten Winter in Tierheimen Tierschutzvereine brauchen Futterspenden, um die Tiere zu versorgen – bei Tierschutz-Shop kannst du ihnen Futter über Wunschlisten spenden. Eine kleine Futterspende kann nicht die Welt verändern, aber es ist der Anfang, Großes zu schaffen!

Der Spenden-Marathon von Tierschutz-Shop
Der Spenden-Marathon von Tierschutz-Shop © Tierschutz-Shop

Hilfe für vergessene Vierbeiner

Du bist ein echter Tierfreund und liebst es, mit deinem Schmusekätzchen oder deinem treuen Wauzi Zeit zu verbringen? Das können wir bestens nachvollziehen, denn Tiere geben uns das, was Menschen uns oftmals nicht geben können. Dazu brauchen sie nicht einmal Worte. Wir alle lieben unsere Vierbeiner und kümmern uns jeden Tag mit voller Hingabe um sie, wobei Geld meist keine Rolle spielt. Aber hast du schon einmal an die Tiere gedacht, die keinen Besitzer, geschweige denn ein Zuhause haben? Keinen Menschen, der sie füttert, pflegt und ihnen Liebe schenkt? Auch Tiere haben ein Herz zu verschenken und sehnen sich nach jemandem, dem sie ihre Zuneigung und Liebe geben können. Auf der Straße oder im Tierheim lebende Tiere wünschen sich nichts mehr, als eines Tages genauso geliebt zu werden, wie dein kuscheliger Fellfreund zu Hause.

Spenden-Marathon für Tiere 2017 Freundeskreis Straßenhunde Campulung
Spenden-Marathon für Tiere 2017 Freundeskreis Straßenhunde Campulung © Tierschutz-Shop

Tierschutz-Shop hat daran gedacht und beschlossen, etwas gegen das Leid dieser Tiere zu unternehmen. Gemeinsam mit einem Team von Tierfreunden gründete Hanna Czenczak schließlich Tierschutz-Shop. Europas größte Futter-Spendenplattform konnte schon unzähligen Tieren das Leben retten und wird dies auch weiterhin tun! Du bist nicht sicher, dass das etwas bringt? Dann überzeuge dich jetzt selbst!

Hanna Czenczak von Tierschutz-Shop ist Initiatorin des Spenden-Marathons für Tiere.
Hanna Czenczak von Tierschutz-Shop ist Initiatorin des Spenden-Marathons für Tiere. © Tierschutz-Shop

Gemeinsam sind wir stark – der Spenden-Marathon von Tierschutz-Shop

Diese Spendenaktion für Tiere in Not wurde 2017 das erste Mal veranstaltet. Dass jeder einzelne von uns mit einer kleinen Futterspende mehreren Tieren das Leben retten kann, bewies vor Kurzem der Tierschutz-Shop Spenden-Marathon im Folgejahr 2018 erneut. Die größte Spendenaktion für Straßen- und Tierheimtiere, die es je in Europa gab, hatte das Ziel, bis zum 21. Dezember 2018, in einem Kraftakt 40.000 Futter-Pakete zu schnüren. Am Live-Paketzähler konnte der Spendenstand verfolgt und fleißig mitgefiebert werden.

Dank der Unterstützung zahlreicher Tierfreunde wurde das Ziel des Tierschutz-Shop nicht nur erreicht, sondern mit 40.060 Futter-Paketen sogar übertroffen!

Spenden-Marathon für Tiere Spendenankunft bei Initiative für Straßentiere e. V.
Spenden-Marathon für Tiere Spendenankunft bei Initiative für Straßentiere e. V. © Tierschutz-Shop

Ziel des Spenden-Marathons war es, pro Verein einen LKW voll mit Futter zu liefern. Mit dem Futter werden nicht nur Tierheimtiere versorgt, sondern auch abgemagerte Katzen und Hunde auf der Straße. Vor Ort wird sichergestellt, dass die Futter-Spenden auch wirklich nur an verifizierte Tierschützer übergeben werden.

Hier kannst du dir mit deiner Spende sicher sein

Spenden, spenden, spenden. Geht es dir auch manchmal so, dass du von all den Spendenaufrufen gar nicht mehr weißt, welcher Initiative für Tiere in Not du noch vertrauen kannst? Ob die Hilfe wirklich ankommt und wo sie benötigt wird, kann man oft nicht ausreichend nachverfolgen. Achtung: Bei einer Futterspende über die Wunschlisten von Tierschutz-Shop kannst du das. Der Tierschutz-Shop arbeitet transparent und ist stolz darauf, dir zu zeigen, was deine Hilfe bewirkt.

Jedes Gramm Futter kommt an! Alle unterstützten Vereine können anhand von Lieferscheinen die Futterlieferung mit den Wunschlisten-Bestellungen abgleichen.

Dass der Tierschutz-Shop seriös und transparent arbeitet, lässt sich neben dem Abgleich von Frachtdokumenten durch eine schöne Tradition feststellen: Mit dem Eintreffen des vollgeladenen LKW halten die Tierschützer der Tierheime die feierliche Spendenankunft in Bildern und Videos fest. Diese Inhalte werden auf der Tierschutz-Shop-Webseite und in den sozialen Medien veröffentlicht! Schau dir gleich einmal den Erfolg des Spenden-Marathons 2018 an:

https://www.tierschutz-shop.de/erfolge-spendenmarathon/

Auf Wunsch erhalten die Spender selbstverständlich eine Spendenquittung, um die gute Tat von der Steuer absetzen zu können.

Mehr für dich zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This