Deine letzte Chance für immer? Schwarzer Thermomix® noch heute erhältlich. • will-mixen.de
Anzeige
Anzeige

Deine letzte Chance für immer? Schwarzer Thermomix® noch heute erhältlich.

Anzeige



Der Thermomix TM6, hergestellt von der deutschen Firma Vorwerk, ist mehr als nur eine Küchenmaschine – er ist ein Objekt der Begierde für viele. Aktuell bietet sich eine hervorragende Gelegenheit, über den Kauf dieses Küchenwunders nachzudenken, und das aus zwei guten Gründen.

Vorwerk Thermomix® TM6: Limitierte Edition in SchwarzPin
Vorwerk Thermomix® TM6: Limitierte Edition in Schwarz Bildquelle: Vorwerk

Während der „Black Days“ Aktion von Vorwerk *, die nur bis zum heutigen Tag, dem 30. November, läuft, kannst du eine besondere Version des Thermomix TM6 ergattern: die limitierte Black Edition. Diese elegante Variante war bisher nur einmal für kurze Zeit verfügbar und ist jetzt zum zweiten Mal im Angebot.

Ein Attraktives Angebot: Die Black Edition zum Gleichen Preis

Interessanterweise wird die Black Edition des TM6 zum gleichen Preis wie das Standardmodell in Weiß angeboten, nämlich für 1.399 Euro. Du kannst ihn online, über offizielle Thermomix-Vertreter oder bei einer Thermomix-Kochshow erwerben. Ein zusätzlicher Anreiz für den Kauf jetzt: Vorwerk hat angekündigt, den Preis des Thermomix ab dem 8. Januar 2024 um 100 Euro auf 1.499 Euro zu erhöhen. Für die limitierte Black Edition könnte dies also die letzte Chance sein, ihn zum aktuellen Preis zu erwerben. Ab Januar wird er nur noch in Weiß und zu einem höheren Preis erhältlich sein.

Thermomix® TM6 in SchwarzPin
Thermomix® TM6 in Schwarz

Die Schwarze Edition: Ein Stilvolles Statement in der Küche

Die Black Edition des TM6 * zeichnet sich durch ihr glänzend schwarzes Design aus, das besonders gut in dunklen Küchen oder neben Edelstahl-Elementen zur Geltung kommt. Der Behälter bleibt dabei im klassischen matten Edelstahl.

Vielseitigkeit und Innovation: Das bietet der Thermomix TM6

Der TM6 ist weit mehr als ein einfacher Mixer. Er bietet Funktionen wie Sous-vide-Garen, Fermentieren, Andicken und sogar eine „Peeler“-Funktion zum Kartoffelschälen. Hinzu kommen vielfältige Kochmodi und -funktionen, die von Karamellisieren über Dampfgaren bis hin zu Mahlen und Eier kochen reichen.

Mit dem Kauf des TM6 in der Black Edition erhältst du nicht nur das Gerät selbst, sondern auch das Basis-Kochbuch „Einfach. Selbst. Gemacht“ sowie einen 6-monatigen Zugang zum Thermomix® Rezepte-Portal Cookido.

Autor

  • Tobias

    Tobias Gronau begeistert in der Küche mit TM31, TM5 und TM6. Als Profi am Thermomix® zaubert er alltagstaugliche und köstliche Gerichte. Zusammen mit der Bloggerin Daniela fesselt er über 200.000 Follower auf will-mixen.de, Facebook, Instagram und Pinterest. Ihre Thermomix® Kochbücher sind Bestseller. Was ist ihr Markenzeichen? Gesunde, frische und super leckere Kreationen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert