Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

Desserts und Nachspeisen aus dem Thermomix®

Lava-Kuchen aus dem Thermomix

Alle Naschkatzen aufgepasst! Sie finden hier die leckersten Desserts aus dem Thermomix®!

Auf welche Nachspeise dürfen wir Dich heute einladen? Ob Thermomix®-Milchreis, Milchreis-Auflauf, Eisspezialitäten (schnelles Fruchteis (ohne Eismaschine), cremiges Bananen-Eis, Sorbet, Frozen Joghurt, Slush-Drinks) Pudding-Glück (Schokopudding, Vanillepudding und Karamellpudding), feinen Cremes, Pfannenkuchen, Pancakes und Crepes. Für jedes Schleckermaul ist ein Rezept dabei. Vielleicht ist auch ein schnelles und leckeres Dessert aus dem Glas (mit Schokolade, Joghurt, Mascarpone, Sahne oder Quark) heute das richtige für Dich? Natürlich gibt es auch allerlei Gebäck-Desserts, wie Cheescakes. Für den Muttertag haben wir sogar einen Herz-Käsekuchen ohne Backen für Dich aufgeschrieben.

Das Beste ist, der Thermomix® nimmt Dir bei der Dessertzubereitung die meisten Arbeitsschritte ab, sodass Du nicht nur dicke Punkte auf Deinem Zeitkonto sammelst, sondern mit dem perfekten Ergebnis Deine Familie, Freunde und Gäste überzeugst. Wir wissen, im offiziellen Vorwerk Forum, der Thermomix® Rezeptwelt findet man schon unzählige süße Ideen. Aber, bei unseren Nachspeise Rezepten für den Thermomix® kannst Du aber sicher sein, dass diese gelingen, denn sie wurden in der will-mixen.de Küche ausgiebig getestet. Mehr von uns empfohlene Desserts findest Du in unserem Pinterest Board für Desserts!

Alle unsere Rezepte sind für TM31 und TM5® geeignet. Worauf wartest Du? Die perfekte Thermomix® Nachspeise ist nur einen Klick entfernt.

Pin It on Pinterest