Unser liebstes Gesichts-Tonikum von Hesse Organic Skincare
Anzeige
Anzeige

Unser liebstes Gesichts-Tonikum von Hesse Organic Skincare

Produktempfehlung*

Anzeige



Ein Gesichts-Tonikum ist ein Gesichtswasser, welches Make-up-Rückstände leicht entfernen und den pH-Wert der Haut neutralisieren soll. Dabei ist es optimal für deine Haut, wenn dieser Toner die Eigenkräfte der Haut auf sanfte Weise anregt. Wir lieben die Produkte von Hesse Organic Skincare, weil wir bei der täglichen Anwendung merken, was wir uns Gutes damit tun.

Hesse Organic Skincare Gesichts-Tonikum Facial TonerPin
Hesse Organic Skincare Facial Toner

Das Hesse Organic Skincare Gesichts-Tonikum ist Demeter zertifiziert, ohne Tierversuche sowie Vegan. Die Anwendung ist so wunderbar erfrischend und harmonisierend. Mit diesem tollen Produkt sprühst du dir erlesene Blütenhydrolate und Pflanzenextrakte auf, die helfen, dass sich deine Poren verfeinern und die Haut nach der Anwendung weich, rosig, geschmeidig und glatt machen.

Unbedingt ausprobieren: Gesichts-Tonikum – Facial-Toner 100 ml*

*Wir empfehlen diesen Artikel aus reiner Überzeugung und haben ihn uns selbst gekauft. Wir werden für die Erwähnung nicht vergütet.

Autor

  • Tobias

    Tobias Gronau begeistert in der Küche mit TM31, TM5 und TM6. Als Profi am Thermomix® zaubert er alltagstaugliche und köstliche Gerichte. Zusammen mit der Bloggerin Daniela fesselt er über 200.000 Follower auf will-mixen.de, Facebook, Instagram und Pinterest. Ihre Thermomix® Kochbücher sind Bestseller. Was ist ihr Markenzeichen? Gesunde, frische und super leckere Kreationen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert