Nutzer der Thermomix® Cookidoo-App müssen seit derzeit mit Login-Problemen rechnen. Wann die technische Störung behoben wird, ist nicht absehbar.
Anzeige
Du nutzt deinen Thermomix® in Verbindung mit der Thermomix® Cookidoo-App? Dann kann es sein, dass es beim Login der Koch-App vermehrt zu Login-Problemen kommen kann, weswegen die Software, deine Rezepte, Wochenpläne und das Guided-Cooking nicht einwandfrei genutzt werden kann.
Anzeige
Das kannst du bei Loginproblemen der Cookidoo-App tun:
- Starte die App neu.
- Prüfe, ob die Software auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen Updates eingespielt sind.
- Kontaktiere den Kundendienst, um zu erfahren, wann die Störung behoben wird.
Störungen der Cookidoo-App wurden in der Vergangenheit vergleichsweise schnell behoben. Mit etwas Glück kannst du dein Abendessen schon wieder mit Guided Cooking Funktion kochen.
Anzeige