Neu in Cookidoo®: Portionen anpassen
Anzeige
Anzeige

Neu in Cookidoo®: Portionen anpassen

Anzeige



Mit dem neuesten Cookidoo® Update „Portionen anpassen“ kannst du ab jetzt mit einem Klick auswählen, für wie viele Personen deine liebsten Thermomix® Rezepte gekocht werden.

Portionen Anpassen in Thermomix® Cookidoo® RezeptenPin
Portionen Anpassen in Thermomix® Cookidoo® Rezepten

Es gibt ab jetzt zwei Möglichkeiten, die Portionen am Thermomix® anzupassen.

„Portionen anpassen“ mit Gelinggarantie

Die Thermomix® Rezeptentwicklung hat die beliebtesten und am häufigsten gekochten Cookidoo® Rezepte noch mal in verschiedenen Portionsgrößen getestet und die Rezepte in mehreren Portionsvarianten verfügbar gemacht. Die Thermomix® Gelinggarantie bleibt bei diesen Rezepten in allen vorgegebenen Portionsgrößen vorhanden.

„Portionen anpassen“ in „Meine Kreationen“

Die Rezepte mit Gelinggarantie werden in Zukunft durch weitere Updates erweitert. Wenn du ein Rezept kochen möchtest, das die „Portion anpassen“ Funktion mit Gelinggarantie noch nicht unterstützt, dann kannst du mit „Meine Kreationen“ eigene Anpassungen vornehmen. Du passt in einem beliebigen Rezept die Portionsgröße automatisch an und speicherst die Variante unter „Meine Kreationen“ ab. So bleibt dir die optimale Portionsgröße für deinen Haushalt unter meine Kreationen gespeichert.

Bitte beachte aber, dass du das Rezept sorgfältig prüfst, bevor du dieses angepasste Rezept aus „Meine Kreationen“ nachkochst. Je nach Verkleinern oder Vergrößern der Portionsanzahl könnten Mindest- oder Maximalgrößen des Thermomix® unter- oder überschritten werden. Das Fassungsvermögen des Mixtopfes kann z. B. überschritten werden. All diese Rezepte werden in „Meine Kreationen“ maschinell angepasst und die Anpassung wurde nicht geprüft.

Hier haben wir die neusten Thermomix® Updates für dich gesammelt.

Autor

  • Tobias

    Tobias Gronau begeistert in der Küche mit TM31, TM5 und TM6. Als Profi am Thermomix® zaubert er alltagstaugliche und köstliche Gerichte. Zusammen mit der Bloggerin Daniela fesselt er über 200.000 Follower auf will-mixen.de, Facebook, Instagram und Pinterest. Ihre Thermomix® Kochbücher sind Bestseller. Was ist ihr Markenzeichen? Gesunde, frische und super leckere Kreationen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert