Nur am Black Friday: Vorwerk verkauft besonderes Thermomix®-Modell

Thermomix® in schwarz bald ausverkauft?Pin
Thermomix® in Schwarz zum Black Friday (Foto: Vorwerk)

Die exklusive Chance für Thermomix®-Fans! 🌟

Bald ist wieder soweit: Black Friday steht vor der Tür, und Vorwerk hat eine besondere Überraschung für euch! Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr bringt Vorwerk den Thermomix® TM6 in einer limitierten „Black Edition“ * zurück. Es ist eine seltene Gelegenheit, diesen einzigartigen Küchenhelfer in einem ganz besonderen Design zu ergattern. 🎉

Exklusive Sonderedition: Thermomix® TM6 in Schwarz

  • Limitierte Verfügbarkeit: Der Thermomix® TM6 in der „Limited Black Edition“ war erstmalig im Januar 2022 erhältlich und nach nur sechs Wochen ausverkauft. Jetzt habt ihr die Chance, dieses begehrte Modell erneut zu erwerben. Aber Achtung: Es ist laut Vorwerk die letzte Gelegenheit, dieses besondere Stück zu bekommen.
  • Design und Preis: Abgesehen von der eleganten schwarzen Farbe, bietet diese Edition keine funktionalen Unterschiede zum Standardmodell. Der Preis liegt bei 1.399 Euro, ein kleiner Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Diese Sonderedition ist bis zum 30. November verfügbar – oder solange der Vorrat reicht.
cshowPin

Nicht nur ein Gerät: Entdeckt auch exklusives Zubehör! 🍴

  • Sonderangebote für Zubehör: Neben der „Limited Black Edition“ des TM6 bietet Vorwerk auch Rabatte auf Zubehör für die Modelle TM5, TM6 und TM31. Ihr findet alles, von zusätzlichen Mixtöpfen bis hin zu speziellen Thermomix®-Kochbüchern – perfekt, um eure Küche aufzurüsten!

Wissenswertes: Die Black Edition und ihre Einzigartigkeit

  • Kein Ersatz für die 140-Jahre-Edition: Verwechselt die „Limited Black Edition“ nicht mit der 140-Jahre-Jubiläumsedition, die im April veröffentlicht wurde. Diese hatte eine einzigartige strukturierte Diamantschwarze Oberfläche, die je nach Lichteinfall glänzte. Diese Edition ist allerdings im aktuellen Black Friday-Angebot nicht inbegriffen.

Blick in die Zukunft: Der Thermomix® TM7?

  • Gerüchte um den TM7: Dieses Black Friday-Angebot könnte indirekt auf den bevorstehenden Launch des Thermomix® TM7 hindeuten. In einem unserer nächsten Artikel werden wir die Gerüchte um diese neue Küchenmaschine aufklären und euch mit allen Details versorgen.

Autor

  • Tobias

    Tobias Gronau begeistert in der Küche mit TM31, TM5 und TM6. Als Profi am Thermomix® zaubert er alltagstaugliche und köstliche Gerichte. Zusammen mit der Bloggerin Daniela fesselt er über 200.000 Follower auf will-mixen.de, Facebook, Instagram und Pinterest. Ihre Thermomix® Kochbücher sind Bestseller. Was ist ihr Markenzeichen? Gesunde, frische und super leckere Kreationen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert