Das perfekte Frühstück

Die besten Frühstücksrezepte aus dem Thermomix®

Langschläfer Brötchen

Haselnuss Brötchen

Eier kochen im Thermomix

Buttermilch Pancakes

Porridge

Gesunder Eiersalat

1

2

3

4

5

6

Top 7

Frühstücks Rezepte

Arrow

7

Nuss-Nougat-Creme

Du bereitest den Teig schon am Vortag zu. Am nächsten Morgen musst du die Brötchen nur noch aufbacken. Praktisch!

1 Langschläferbrötchen

Schnell gebacken, innen weich und außen super knusprig. So mögen wir unsere Frühstücksbrötchen. 

2 Haselnussbrötchen

In unserem Backbuch haben wir über 100 unserer liebsten Backrezepte für dich aufgeschrieben und fotografiert.

So einfach bereitest du den Pancake Teig im Thermomix® zu! Für fluffige, saftige, warme Pancakes. Lecker!

3 Buttermilch-Pancakes

So lecker hast du Porridge (Haferbrei) noch nicht gegessen! Das perfekte Grunrezept für entspannte und genußvolle Morgen.

4 Lieblings-Porridge

Wir zeigen dir, wie du Eier im Varoma® und im Garkörbchen des Thermomix® kochst. Mit Garzeittabellen! Gelingsicher. ✅

5 Eier kochen  im Varoma®

Diesen Eiersalat ohne Mayonnaise wirst du lieben.  Der perfekte Brotaufstrich! 

6 Gesunder Eiersalat

Dein eigener Nuss-Nougat-Aufstrich wie Nutella® aus dem Mixtopf. Ohne Palmöl, Zusätze und Konservierungsstoffe. 

7 Nuss-Nougat-Creme

Du willst den Varoma® ab jetzt optimal nutzen? Dann lerne die Geheimtipps im ultimative Varoma® Ratgeber kennen!