Top Rezeptkarten für den Thermomix® • schneller Download
Anzeige

Top Rezeptkarten für den Thermomix®

Anzeige

Du wolltest schon immer all deine Thermomix® Rezepte an einem Ort haben? Dann ist unsere Vorlage für Rezeptkarten für den Thermomix® perfekt für dich. Bringe Ordnung in deine Rezeptsammlung und hol dir jetzt unseren Download!

Anzeige
Rezeptkarten für Thermomix® DownloadPin
Rezeptkarten für Thermomix® Download

Rezeptkarten für den Thermomix® Vorlagen zum Download

Wenn du deine Rezeptsammlung endlich auf Vordermann bringen möchtest und kein Fan von Büchern oder Webseiten bist, haben wir genau das Richtige für dich. Denn hier findest du Druckvorlagen zum Download. Auf diesen kannst du bequem einzelne Zutaten und Kochanweisungen festhalten und anschließend in einem Ordner abheften. Perfekt für deine eigenes Thermomix®-Rezeptbuch oder die Rezeptsammlung in einem Ordner.

Wie wäre es, einem lieben Menschen ein Geschenk zu machen und einen Ordner mit liebevoll ausgefüllten Rezeptkarten zu schenken? Das ist das perfekte und vor allem ein persönliches Geschenk für Thermomix® Fans.

Anzeige

Praktische Rezeptkarten Kategoriezuordnung

Rezeptkarten für Thermomix® KategorienPin
Rezeptkarten für Thermomix® Kategorien

Ordnung muss sein! Deswegen hast du die Möglichkeit aus folgenden vorgegebenen Kategorien auf den Thermomix® Rezeptkarten auszuwählen. Wir haben dir die relevantesten Kategorien auf die Karten vorausgefüllt. So musst du sie nur noch ankreuzen. Das spart eine Menge Zeit. Das sind die Kategorien, die an den wichtigsten Thermomix® Rezeptwelt Kategorien orientiert sind:

Rezeptkarten für den Thermomix® zum Ausdrucken

Du kannst die Rezeptkarten auf ganz normalem Papier ausdrucken. Noch besser und vor allem in der Küche strapazierfähiger, werden sie auf etwas dickerem Papier oder weißem Karton. Um die Rezeptkarten gegen Wasser und Fett zu schützen, kannst du sie auch einlaminieren. So werden die Rezeptkarten für den Thermomix® unkaputtbar und wenn du einmal etwas darüber verschütten solltest, kannst du sie einfach feucht abwischen oder abwaschen.

Rezepte aus dem Thermomix® für deine Rezeptkarten

Woher bekommst du aktuelle, leckere und schnell zubereitete Rezepte für deine Rezeptkarten? Natürlich bei uns!

Anzeige

Wie wäre es z. B. mit feinem Thermomix® Schokoeierlikör, Tomatencremesuppe, Pfannkuchenteig, Datteldip und Pizzateig aus dem Thermomix®.

Schoko-Eierlikör aus dem Thermomix®Pin
Schoko-Eierlikör aus dem Thermomix®

Hol dir hier die Rezeptkarten aus dem Thermomix® hier im Download.

*Letzte Aktualisierung am 19.01.2022 / *Affiliate Links / *Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.