Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

Sesam-Chili-Brotsticks mit Mango-Curry-Dip aus dem Thermomix®

goodydoo.de Jeder Kauf hilft Tieren in Not
Sesam-Chili-Brotsticks aus dem Thermomix

Lust auf n‘ Snack? Nicht wirklich zeitaufwendig, aber trotzdem der Hit auf jeder Party oder gemütlich zum Filmabend. Wir zeigen Euch unsere leckeren Sesam-Chili-Brotsticks mit fruchtigem Mango-Curry-Dip aus dem Thermomix®. 

Die sind kinderleicht zu machen und verbinden leichte Schärfe mit fruchtiger Mango. Vor allem zu dieser Jahreszeit, in der man überwiegend reife Mangos findet, ist dieses Rezept ein Geheimtipp.

Der Thermomix® nimmt Euch beim Backen wieder richtig viel Arbeit ab!

Zutaten für Sesam-Chili-Brotsticks aus dem Thermomix mit Mango-Dip

Wir haben das Rezept in unserer praktischen Lékué Platin-Silikon-Form für Brotsticks gebacken. Ihr habt noch keine? Dann rollt die Brotsticks mit den Händen zu 0,5 cm dünnen Stangen und legt sie direkt aufs mit Backpapier belegte Backblech. 

[amazon box="3517096237, B00NF9CT6G,B009P49Z6C,B009P49Z6W " ]
[wprm-recipe id="2275"]

Lust auf eine leckere Dip-Alternative? Probiert doch einmal unseren Grünen Dip zu den Brotstangen. 

Kennt Ihr schon unseren Bericht zur Thermomix® Rezeptwelt?

Mehr für dich zu entdecken!

Glühweingelee aus dem Thermomix®

Teilen Pin it 2 Glühweingelee aus dem Thermomix® Glühwein mal anders! Probiert doch mal dieses Glühweingelee aus dem Thermomix®. Übrigens, schön verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This