Die 17 besten Rezepte für Likör aus dem Thermomix®

Likör aus dem Thermomix®Pin
17 x Likör aus dem Thermomix®

Die Mischung machts! Oder machts doch der Thermomix®? – 17 Rezepte, wie du Thermomix® Likör selber machst – wir erwärmen dein Gemüt mit einem Schuss extra!

Ein Likör aus dem Thermomix® geht immer!

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Es gibt nichts Besseres als einen herzerwärmenden, selbstgemachten Likör aus dem Thermomix®, gemeinsam mit deinen Liebsten, zu genießen.

Die 7 besten Liköre für den Thermomix® Hitlisten Video

Wusstest du, dass ein Aperitif in Form eines Likörs die Geschmacksnerven auf das Essen vorbereitet und dein Geschmackssinn dadurch viel besser arbeiten kann?

Mmh, es war einfach zu lecker. Du hast dich mal wieder von den köstlichen Speisen aus dem Thermomix® übernommen und fühlst dich total überfressen? Lösung: Likör! Als Aperitif rechnet der Likör mit deinem vollen Magen ab!

Likör aus dem Thermomix® – immer das perfekte Geschenk parat.

Verschenke als Besitzer der Alleskönner-Maschine einen selbstgemachten Likör ganz nach dem Geschmack deiner Liebsten!
Zum Glück gibt es zahlreiche, individuelle und kreative Rezepte für den besonderen Durst der Erwachsenen. Ob als Cocktailvariation in Form eines Aperitifs oder als extra Note zum Kochen mit dem Thermomix® für den alkoholhaltigen Genuss.


Likör aus dem Thermomix® Pinterest PinPin

Plätzchen mal anders? Integriere deinen persönlichen Lieblingslikör einfach in die nächste Backrunde mit deinem Supermixer!

Du bist begeistert von Likör-Rezepten aus dem Thermomix® und kannst nicht genug davon bekommen? Es gibt viele tolle Kochbücher rund um das Thema Thermomix® Likör Rezepte. Schau doch mal hier: Likör-Rezepte bei Amazon.

Unsere Hitliste für dich!

Und weil wir dich und deine Freunde jetzt nicht weiter auf dem Trockenen halten wollen, gibt es jetzt unsere Top Likör Rezepte aus dem Thermomix®:
Von fruchtigen über sahnigen bis hin zu scharfen Likören für jeden Geschmack!

Das Beste kommt zum Beginn: Eierlikör – der Klassiker. Eierlikör, Eierlikör aus ganzen Eiern und Eierpunsch machen dich zum Star auf jeder Osterparty! Da sagen wir noch Keep Calm and drink Eierlikör!

Eierlikör aus dem Thermomix®
Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du den perfekten Thermomix® Eierlikör in wenigen Minuten selbst herstellst. Aber Vorsicht! Dieser Likör macht schnell süchtig.
Eierlikör aus dem Thermomix®

Nimm zwei Gläschen Nimm 2 Likör aus dem Thermomix®!

Nimm2 Likör aus dem Thermomix®
Frisch, fruchtig, fantastisch – von diesem Nimm2 Schnaps nehmen wir doch gerne 2 Gläschen.
Hol dir das Rezept!
Nimm 2 Likör aus dem Thermomix®

Du suchst ein Geschenk für einen ganz besonderen Menschen? Dann ist dieser Thermomix®-Heiße-Liebe-Likör genau das Richtige für dich.

Heiße Liebe Likör aus dem Thermomix®
Entfacht das Feuer auch ohne Kamin! Rubinrote, fruchtige und heiße Leidenschaft zum Trinken – ein echter Liebes-Likör aus dem Thermomix®!
Hol dir das Rezept!
Heiße Liebe Likör aus dem Thermomix®

Einhornpipi-Likör: Klingt nicht nur lustig, nein, dieser besondere Likör verspricht mit fruchtigen Himbeeren und Weizenkorn auch einen lustigen Abend! – Nicht nur für unsere Mädels. Einhorn-Pipi-Rezept

Einhornlikör „Mädelsabend“ aus dem Thermomix®
Verabrede dich mit deinen Mädels, mixe diesen Likör und lasst den Einhornzauber auf euch wirken!
Hol dir das Rezept!
Einhornlikör aus dem Thermomix

Der Hit unter den Thermomix®-Likören, Toffifee-Likör. Genieße das Beste aus Nuss und Karamell. Lecker!

Toffifee®-Likör aus dem Thermomix®
Das Rezept für diesen nussig karamelligen Likör gelingt spielend einfach in TM31, TM5® und TM6®.
Hol dir das Rezept!
Toffifee-Likör aus dem Thermomix®

Zu viele Beeren im Garten? Dieses frühlingsfrische Rezept hebt den nächsten Mädelsabend auf ein neues Niveau: Beerenlikör aus dem Thermomix®.

Himbeerlikör mit feiner Orangennote aus dem Thermomix®
Himbeeren in ihrer schönsten Form. Als leckerer Likör für das nächste Frühlingsfest. Das Rezept gelingt im TM31®, TM5® und TM6®.
Hol dir das Rezept!
Himbeerlikör mit feiner Orangennote aus dem Thermomix® mit frischen Beeren

Gletscherwasser: Fühl dich von einem kuscheligen Polarbären umarmt und tauche in die Welt der kristallklaren Gletscher ein! Auf gehts zum Eisbonbonlikör.

Eisbonbon-Likör aus dem Thermomix®
Genieße mit deinen Lieben diesen feinen Thermomix® Eisbonbon Schnaps!
Hol dir das Rezept!
Eisbonbon Likör aus dem Thermomix®

Tussi-Likör: Trendy, unabhängig, selbstbewusst, sexy, intelligent! Ja, genau. Genau du bist gemeint! Dieser Likör ist genau das Richtige für deinen nächsten Mädelsabend! Zum Tussi-Likör-Rezept!

Feiner Tussi Likör aus dem Thermomix®
Der perfekte Likör für den nächsten Mädelsabend!
Hol dir das Rezept!
Tussi Likör aus dem Thermomix

Ostern das ganze Jahr genießen? Das geht mit diesem fruchtigen Oster-Likör! Denn mal ehrlich: Braucht man Ostern als Anlass für diesen leckeren Schluck?

Osterlikör Vanille-Aprikose aus dem Thermomix®
Ein herrlich cremig-fruchtiger Osterlikör. Ideal zum Verschenken.
Hol dir das Rezept!
Osterlikör Vanille-Aprikose aus dem Thermomix®

Liebst du Baileys®? Dann mach ihn dir einfach mit unserem Whiskey-Schoko-Likör selbst!

Whiskey-Schoko-Likör aus dem Thermomix® wie Baileys ®
Diese Likör schmeckt wie Baileys® und kann im TM31®, TM5® und TM6® gemixt werden.
Hol dir das Rezept!
Whiskey-Schoko-Likör aus dem Thermomix®

Das berühmte Gebäck in Likörform: Probiere unseren feinen Eierschecken-Likör!

Eierschleck-Likör aus dem Thermomix®
Die berühmte Eierschecke in Likörform. Prost!
Hol dir das Rezept!
Eierlikör mit ganzen Eiern aus dem Thermomix

Kermit der Frosch: Na, kommst du darauf? Wir meinen nichts Geringeres als Waldmeister-Likör – genau das Richtige für den Frühling, wenn er überall wächst! Es ist Erntezeit für Kermit!

Du möchtest etwas ganz besonderes probieren? Einen Schnaps aus Avocados, den die Ureinwohner Amerikas schon getrunken haben? Dann mixe unbedingt diesen Abacate-Likör nach!

Avocado-Eierlikör – Abacate aus dem Thermomix®
Der Vorläufer des Eierlikörs, von den Ureinwohnern des Amazonas inspiriert.
Hol dir das Rezept!
avocado eierlikoer abacate aus dem thermomix 1

Du brauchst innere Wärme? Dann wärme dich an unserem Glühweinlikör auf!

Glühweinlikör aus dem Thermomix®
Dieser feine Glühweinschnaps zaubert ein Lächeln auf die Gesichter deiner Gäste! Perfekt geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Hol dir das Rezept!
Glühweinlikör aus dem Thermomix®

Für gemütliche Abende! Der feine Karamell-Nuss-Likör wärmt dich von innen.

Karamell-Nuss-Likör aus dem Thermomix®
Viel Karamell und Nuss machen diesen Likör aus TM31, TM5® oder TM6® zu etwas ganz Besonderem.
Hol dir das Rezept!
Karamell-Nuss-Likör aus Thermomix®

Nutella®-Likör: Nutella hat nur wenige Vitamine – deswegen iss am besten ganz viel davon. Am besten in Form vom leckeren Nutella-Likör!

Nutella®-Likör aus dem Thermomix®
Nutella hat nur wenige Vitamine – deswegen nimm am besten ganz viel davon zu dir. ? Am besten geht das in Form von leckerem Nutella-Likör! ✨
Hol dir das Rezept!
Nutella®-Likör aus dem Thermomix® Rezept

Nicht nur in der Adventszeit ist unser Schneewölckchen-Weihnachts-Likör aus dem Thermomix® eine Sünde wert.

Weihnachtslikör Himmlisches Schneewölkchen aus dem Thermomix®
Der beste Thermomix® Weihnachtslikör aus TM31, TM5 und TM6 zum Fest. 🌟
Hol dir das Rezept!
Weihnachtslikör aus dem Thermomix

Bärenfang: Nicht nur Bären lieben Honig – wir setzen noch einen drauf: Honig-Likör aus dem Thermomix®.

Bärenfang – Honiglikör aus dem Thermomix®
Nicht nur Bären lieben Honig – wir setzen noch einen drauf: Honig-Likör aus dem Thermomix®.
Hol dir das Rezept!
Bärenfang - Honiglikör aus dem Thermomix®

Noch mehr Rezepte entdecken!

Wusstest du schon, dass die meisten der oben genannten Liköre perfekt mit einem selbstgemachten Eis harmonieren? Hier im Blog findest du Frozen Joghurt, selbstgemachtes Vanilleeis und, für die Fruchtfans unter uns, Fruchteis mit Schokosplittern, schnelles Fruchteis ohne Gefrieren sowie Bananen- und Zitronen-Eis. Den Likör ganz einfach komplett abgekühlt oder noch warm über das Eis geben und sofort servieren. Entdecke auch unsere Nachspeisen und Desserts aus dem Thermomix®. Wie wäre es mit den besten Thermomix® Pfannkuchen? Mit diesen ergeben sich ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten. Lecker!!!
Langer Sinn, kurze Rede – dein will-mixen.de Team hofft, dir schmecken die oben genannten Thermomix® Likör Rezepte! Prost!

Autor

  • Tobias

    Tobias Gronau begeistert in der Küche mit TM31, TM5 und TM6. Als Profi am Thermomix® zaubert er alltagstaugliche und köstliche Gerichte. Zusammen mit der Bloggerin Daniela fesselt er über 200.000 Follower auf will-mixen.de, Facebook, Instagram und Pinterest. Ihre Thermomix® Kochbücher sind Bestseller. Was ist ihr Markenzeichen? Gesunde, frische und super leckere Kreationen.

2 Kommentare zu „Die 17 besten Rezepte für Likör aus dem Thermomix®“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert